Hi, ich bin Sabrina.

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Lungau im Salzburgerland. Vor einigen Jahren hat es mich in die Mozartstadt gezogen, wo ich aktuell die meiste Zeit verbringe. In die Heimat komme ich aber immer wieder gerne zurück.

Richtig daheim fühle ich mich in den Bergen. Dort bin ich in meiner Freizeit sehr oft zu finden – um abzuschalten, mich auszupowern und einfach die Schönheit der Natur zu genießen. Meistens mit der Kamera im Gepäck, denn die darf auch beim Berggehen nicht fehlen. 

Und wenn ich über meine Hobbies und Leidenschaften spreche, darf auch die Fotografie nicht fehlen. Mit ungefähr 16 Jahren habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft – mit dem ersten selbst verdienten Geld als Kellnerin auf einer Skihütte. Was inzwischen daraus geworden ist – das findet ihr hier.

Aber jetzt genug von mir.